Genieße den Sommer auf dem Wasser! Jeden Dienstag um 19:00 Uhr starten wir gemeinsam von unserer Station am Müggelsee und paddeln über die Müggelspree in die idyllische Erpe und wieder zurück.
Freu dich auf entspannte Stimmung, lange Sommerabende, ruhiges Wasser und die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen. Die perfekte Auszeit, um den Tag hinter dir zu lassen und die Natur zu genießen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich – die Tour ist auch für Anfänger geeignet.
Bitte mitbringen:
- Badesachen
- Sonnencreme
- Mückenschutz
Wir freuen uns auf einen entspannten Sommerabend mit dir!
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
